Online-Magazin «Storys» für Swisscom

Swisscom bekennt sich zum Storytelling – und RedAct verantwortet zusammen mit der Partneragentur TNT-Graphics den redaktionellen Auftritt des Online-Magazins «Storys».

Der Auftrag umfasst die Themenevaluation, die Themenberatung, Recherche, Texterstellung und Produktion im Swisscom-eigenen Content Management System (CMS), dazu einen Teil der Bildredaktion. Speziell: RedAct betreut auch die französische Version «Chroniques» von A bis Z. Kurz: Gefragt sind die vollen Kernkompetenzen der RedAct Kommunikation AG.

Tim Alexander, Leiter Marketingkommunikation, sagt im Online-Magazin CP Wissen: «Storys ist unser Bekenntnis zu Storytelling: Wir möchten für die Schweiz Sorge tragen und anregen, sich mit dem digitalen Leben auseinanderzusetzen. Dabei inspirieren wir Leser, mit uns das Land der Möglichkeiten zu entdecken und die Zukunft zu gestalten.»
Das vollständige Interview mit Tim Alexander finden Sie hier.

 

Unser Lieblings-Beiträge