Viel Lärm ums Schlagwort «Content Marketing»: Das meint ein Experte der Fachhochschule Nordwestschweiz

Wird Content Marketing die Arbeit von uns Kommunikationsprofis wirklich fundamental verändern – oder ist Content Marketing nur das neuste Verkaufsargument der Agenturen?

 

 

In unserem Podcast führt RedAct-CEO Michael Frischkopf ein Fachgespräch mit Joachim Tillessen, Studiengangleiter MAS Corporate Communication Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Joachim Tillessen ist überzeugt: «An Content Marketing führt kein Weg vorbei.» Hören Sie im Podcast, wie er dieses Statement begründet, wie ein Unternehmen Content Marketing am besten einführt, wie sich Strategie und Content gegenseitig bedingen – und was man bei der Wirkungsmessung beachten muss.

 

Content Marketing: Strategie, Umsetzung, Wirkung

Immer mehr Unternehmen werden zu Medienhäusern, so besagt es zumindest die Theorie. Wie die Realität aussieht, hören Sie in unserem aktuellen Podcast.

 

 

Sieben Tipps, damit Podcasts gelingen